Arbeitskreis 6: Veranstaltungen

Wir, als der Arbeitskreis Veranstaltungen, organisieren die jährlichen Standardveranstaltungen des Kolping Börgerwald. Die erste von uns organisierte Veranstaltung des Jahres ist der Börgerwalder Kinderkarneval, der jedes Jahr an Rosenmontag gefeiert wird. Bei Spiel und Spaß sind alle Kinder und Eltern herzlich eingeladen sich zu verkleiden und mit dem Kolping Karneval zu feiern. Als Highlight für die Kinder gilt die Jagd auf unseren Bonbonmann.

 

Die zweite Veranstaltung ist das Osterfeuer, das auf dem "Alten Sportplatz" in Börgerwald stattfindet. Mit einer Würstchenbude, einem Getränkestand, einer großen Hüpfburg und vielen anderen Spielen für Alt und Jung sorgen wir für euer leibliches und seeliges Wohl. Zu den Klängen der Blaskapelle Börgerwald entzünden wir dann sobald es dunkel wird das Osterfeuer.

 

Die für uns letzte Veranstaltung des Jahres ist der jährliche Surwolder Weihnachtsmarkt, an dem wir als Kolping Börgerwald mit einem Waffel- und Glühweinstand vertreten sind.

 

Kontakt: info@kolping-boergerwald.de